Handball-Aktionstag 2022:

Am 18.11.2022 waren die Handballer des TSV Steinsfurt Teil des landesweiten AOK Grundschulaktionstages. Dieses Mal waren sie zu Gast bei den 2. Klassen der Wingertsbergschule in Reihen. Die Zweitklässler konnten an fünf Stationen ihr Talent unter Beweis stellen, um am Ende den heiß begehrten „Hannibalpass“ überreicht zu bekommen. Zum Abschluss des Vormittags konnten sich die Kinder bei „Feuer, Wasser, Sturm“, „Zombieball“ und „Turmball“ nochmal so richtig austoben.
Wir bedanken uns bei allen Helfern des TSV Steinsfurt, die unseren Kindern diesen tollen Sporttag ermöglicht haben. Für unsere Schülerinnen und Schüler war dies ein gelungener Vormittag, der viel Spaß bereitete und den Kinder die Sportart Handball näher brachte.

Handball-Aktionstag 2022