15 Jahre Förderverein

Am 19.02.2018 feierte die Wingertsbergschule das 15-jährige Bestehen des Fördervereins.

Schüler und Lehrer der Schule hatten die Feier „heimlich“ vorbereitet und so warteten auf die anwesenden Vorstandsmitglieder einige Überraschungen:

Es war ein abwechslungsreiches Programm entstanden, denn der Chor und alle Schüler trugen Liedern mit selbst gedichteten Texten vor, kreative Beiträge jeder Klasse haben die Aktionen des Fördervereins im Laufe der Jahre sichtbar werden lassen und schließlich fasste Herr Langer die Aktionen des Vereins in diesen 15 Jahren zu einer Rede zusammen.

Die Schüler hörten gespannt und auch staunend zu, was sich alles getan hat in diesen 15 Jahren.

Im Foyer ausgestellte Fotos zeigen diese Zeit in Bildern.

Viel hat sich getan – jede Menge Arbeit – aber jede Aktion hat sich gelohnt, wenn man die strahlenden und begeisterten Augen der Kinder sieht.

Die Vorstandschaft bedankt sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die stets gute Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dem Lehrerkollegium – vielen DANK!

Das motiviert zur Weiterarbeit!!!