Amtseinführung von Birgit Heimann als Rektorin der Wingertsbergschule:

Am 14.7.2022 fand in der Wingertsbergschule endlich der Festakt anlässlich der Amtseinführung von Frau Birgit Heimann als Rektorin der Wingertsbergschule statt, nachdem der erste geplante Termin pandemiebedingt verschoben werden musste.

Da Frau Heimann Krimi-Fan ist, wurde das Programm unter den Titel „Tatort Wingertsbergschule“ gestellt. Das Kollegium unter Federführung der Konrektorin Frau Hertel hat unter großem Zeitaufwand und mit viel Mühe das Programm vorbereitet und durchgeführt, sowie für die themengerechte Dekoration der Sporthalle gesorgt.

Kernpunkt der Feier war die Übergabe der Urkunde zur Ernennung als Rektorin auf Lebenszeit, welche Frau Heimann durch den Schulamtsdirektor Michael Körber vom Staatlichen Schulamt Mannheim überreicht wurde.

Amtseinführung der Rektorin 14.7.2022